Professioneller Hochzeitsfotograf für Dresden

Professioneller Hochzeitsfotograf für Dresden – damit Erinnerungen unvergesslich bleiben

Eure Hochzeit ist einer der besonderste Tage in Eurem Leben, mit unzähligen kleinen Momenten, die leider viel zu schnell in Vergessenheit geraten. Als Hochzeitsfotograf aus Dresden fange ich genau diese Augenblicke ein und mache sie unvergesslich für Euch. Ich begleite Euren Tag und mache ihn mit meinen heldenhaften Aufnahmen für die Ewigkeit unvergesslich. Mit einem besonderen Gespür für den richtigen Augenblick halte ich meine Kamera auf alle Details, die es einzufangen gilt.

Der Held Eurer Hochzeit

Mein Name ist Christian Held und seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Fotograf, der mit Leidenschaft auf der Suche nach Motiven ist. Ich besitze viel Fantasie und liebe es, besondere Momente und Stimmungen einzufangen und sie auch später wieder lebendig werden zu lassen. Als Hochzeitsfotograf für Dresden und Sachsen durfte ich in den letzten Jahren viele tolle Menschen kennenlernen und ihnen mit meiner Arbeit eine Freude bereiten. Wenn auch ihr mich als Held für Eure Hochzeit engagieren möchtet, dann schickt mir gerne eine Anfrage. Ich freue mich darauf, diesen Tag gemeinsam mit Euch zu verbringen und ihn für Euch auf heldenhaften Bildern einzufangen.

Mit Bildern Geschichten erzählen

Viel zu schnell ist die Hochzeit vorbei. Ihr habt viel erlebt und viele neue, aufregende Erinnerung gesammelt. Um Euch auch noch lange Zeit nach der Hochzeit an die kleinen und großen Momente zu erinnern, dafür habt ihr mich. Ich möchte, dass ihr Euch jederzeit Euren einzigartigen Tag wieder ins Gedächtnis rufen und jeden Augenblick noch einmal durch meine Bilder erleben könnt. Als Hochzeitsfotograf für Dresden bewege ich mich stets unauffällig unter den Gästen, um die Stimmung nicht zu stören. Nur so entstehen natürliche Fotos, die die wahren Emotionen des Tages einfangen. Meine Fotos zeigen Eure Hochzeit genauso, wie sie war – einzigartig und unvergesslich.

Unterschiedliche Hochzeitspakete für Euch

Ihr bestimmt selbst, wie lange und in welchem Umfang ich als Euer heldenhafter Hochzeitsfotograf in Dresden und dem übrigen Sachsen tätig werde. Daher habe ich für Euch verschiedene Hochzeitspakete mit unterschiedlichem Umfang zusammengestellt. Alle Pakete enthalten ein Vorgespräch, das ganz entspannt bei mir im Studio oder per Videoanruf erfolgen kann. So kann ich am besten mit Euch besprechen, welche Vorstellungen ihr habt und was Eure Wünsche an mich sind. Das kleinste Paket beinhaltet eine fotografische Begleitung von drei Stunden inklusive Fotos von der Trauung und dem Empfang, Gruppenbilder mit der Familie und den Trauzeugen sowie ein kleines Brautpaarshooting. Mit dem mittelgroßen Paket könnt ihr meine Begleitung auf acht Stunden ausdehnen und aus dem kleinen Brautpaarshooting ein großes machen. Außerdem biete ich Euch eine Fotodokumentation der Feier. Mit dem Paket „Der große Held“ bleiben keine Wünsche offen. Schaut Euch gerne auf meiner Internetseite die einzelnen Leistungen näher an, die in den jeweiligen Paketen enthalten sind.

Hochzeitsfotograf in Dresden beauftragen

Wenn der große Tag vor der Tür steht, muss an viel gedacht werden. Auch der passende Hochzeitsfotograf darf da natürlich nicht fehlen. Mit meiner Erfahrung und meiner heldenhaften Leidenschaft bin ich der passende Hochzeitsfotograf für Euch in Dresden und Umgebung.

Nehmt Kontakt zu mir auf und teilt mir mit, was ihr Euch von mir wünscht. Gerne lasse ich Eure fotografischen Wünsche wahr werden!